Aprikosenfrischkäse mit Koriander- perfekt für frische Bagels!

Frischkäse ist ein Muss zum Frühstücksbagel. Etwas Exotik passt auch dazu…

Frischkäse ist ein vielseitiger Brotbegleiter. Man kann ihn süß oder herzhaft anrichten, oder auch süß mit herzhaft. In seiner leichten Variante hat er gerade mal 1 Kalorie pro Gramm und wenig Fett ( nur 2,4g).
Das ist aber nicht das wichtigste. Dieser süß-herzhafte Aufstrich ergänzt perfekt den Genuss der Vollkornbagels. Cremig-würzig im Geschmack und trotzdem leicht.
Unbedingt probierenswert.
Aber auch bei aller Liebe zum Frühstück- ein Bagel mit Frischkäse genügt für einen guten Start in den Morgen.

Aprikosenfrischkäse mit Koriander
 
Author: 
Nährwerte
  • Portionen: 10
  • kcal: 85
  • Fett: 2,4 g
  • Kohlenhydrate: 8 g
  • Zucker: 2,5 g
  • Ballaststoffe: 0,7 g
  • Protein: 7,4 g
Mahlzeit: Breakfast Club
Rezeptart: Healthy
Vorbereitungszeit: 
Zubereitungszeit: 
Zeit insgesamt: 
Zutaten
Für 4 Portionen
  • 4 EL Frischkäse
, fettreduziert
  • 1 EL Aprikosenmarmelade
  • 1 EL gehackter, frischer Koriander
Zubereitung
  1. Frischkäse, Marmelade und Koriander miteinander verrühren und schon haben Sie einen passenden Begleiter zu den Vollkorn- Heidelbeer- Bagels.

 

 

 

(Visited 112 times, 3 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Bewerten Sie dieses Rezept: