You are currently viewing Fisch to go- zum Lunchen im Büro

Fisch to go- zum Lunchen im Büro

Fisch lässt sich auch mal super mitnehmen zum Mittagessen im Büro.

Nun ist ja nicht jeder hierzulande der größte Fischfan- daher entscheidet einfach selbst, ob
Heringe wirklich eurer Dings sind. Als kleine Alternative gibt es hier auch ein Sandwich mit Räucherlachs und Gurken im Mitnahme-Angebot.
Sowohl Lachs als auch Hering zählen zu den fettreichen Fischsorten, die viel von den guten Omega3- Fettsäuren mitbringen und stehen daher auch häufig auf meinem Speiseplan.
Ich verbinde allerdings auch nur gute Erinnerungen mit eingelegten Heringen- die hat schon meine Mutter immer gemacht. Und so ist das für mich immer ein Genuß und keine Qual.

Hier meine Top 3 der Fischgerichte zum Mitnehmen:
Roter Heringssalat


Eingelegte Heringe (ohne Sahne und trotzdem viel Geschmack)


Sandwich mit Räucherlachs, Gurken und selbstgemachtem Meerettich-Frischkäse

(Visited 83 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar