Himbeer-Lassi- frisch, lecker und leicht gemacht

Obst flüssig als Smoothie oder Lassi zu geniessen ist eine nette Abwechlung zum Apfelstückchen kauen
und doch genauso gesund. Außerdem kann man auch verschiedene Obstsorten zusammenmischen und
ganz leicht sein eigenes Lieblingsgetränk kreieren.

Heute war mir aber nach einem Klassiker. Außerdem wollte ich noch den Pürierstab des neuen Philips Handmixers ausprobieren.

Aber eins nach dem anderen, zunächst mal das Rezept:

Himbeer-Lassi

Zutaten:
100 g Himbeeren
150 g Joghurt
1 TL Honig
200 ml Wasser

Zubereitung:

Alles in ein hohes Gefäß, z.B. aus dem Zubehör des Philips Handmixers, geben und mit dem Pürierstab kräftig durchrühren.
Umfüllen, mitnehmen oder sofort geniessen.

Und nun zum Handmixer. Wie bereits zuvor ist er sehr leicht zu bedienen. Der Pürierstab lässt sich leicht und präzise in die dafür vorgesehene Halterung schrauben. Es ist so selbsterklärend, dass man nicht mal in die Bedienungsanleitung schauen braucht.
Leider fällt hier das hohe Gewicht des Mixers besonders auf- auf der anderen Seite kann man beim Kochen gleich ein wenig trainieren. Mixer stemmen.

20130930-203936.jpg

(Visited 45 times, 3 visits today)

Schreibe einen Kommentar