Der Brombeer-Dealer

Letzte Woche – auf dem Weg zu dem Parkplatz wo mein Auto stand – sprach mich ein Mann an. Es war der Gemüse-Dealer, ein Mann mittleren Alters, der aus seinem Kofferraum heraus Obst und Gemüse verkaufte.
Frisch geerntete Zucchini, Gurken und andere grüne Leckereien lächelten mich aus seinem alten Auto heraus an. Leichte Zweifel an der Frische kamen mir allerdings als ich die Blumen betrachtete, die der Dealer mir anbot. Sie ließen zwar noch nicht wirklich die Köpfe hängen, aber Sie neigten bereits skeptisch das Haupt.

Naja, da mich der Gemüse-Dealer bereits in ein Gespräch verwickelt hatte, war es das leichteste, um dort wieder herauszukommen, etwas zu kaufen. Ich entdeckte eine Schale Brombeeren und freute mich auf Brombeer-Marmelade oder Kuchen oder einfach pure Brombeeren.

Schlussendlich entschied ich mich allerdings für etwas Cremigeres und Erfrischenderes. Etwas Süßes und Aromatisches.

Brombeer-Frozen Yoghurt!

 

Hier mein Rezept!

Follow my blog with Bloglovin

(Visited 19 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar