Ich bin Bejana…

Hi,

ich bin Bejana.

Ich habe zwei wundervolle  Kinder – einen Sohn (5) und eine Tochter (2)- und einen meistens wundervollen Mann.

Mit meiner Familie und meinem Beruf wird der Alltag schon mal sehr anstrengend und ich habe das Gefühl kaum noch Zeit für mich zu haben.

Ich würde mich und auch meine Familie gerne gesünder ernähren, aber mir ist nicht immer bewusst was eigentlich wirklich gesund ist.

Und zum Sport komme ich nur selten, dafür fehlt mir die Zeit.
Vielleicht nehme ich mir die Zeit aber auch nicht? Es ist eben immer etwas anderes wichtiger, oder?

Ich bin Bejana- aber vielleicht könnte ich auch Du sein?

Dann lass uns gemeinsam gesünder Leben mit gesundem Genuss, einem Leben in Bewegung, ausgleichen der Entspannung und einem Lebenskonzept, dass mir und dir gut tut. Dabei kann jede von uns ihr eigenes Konzept entwickeln, dass zu ihm passt.

Mach mit und finde Deinen Weg zur Work- Eat- Life Balance!

Deine

Bejana

(Visited 13 times, 2 visits today)