Tabata- komm in Bewegung!

Tabata

Sollte eines Deiner Ziele für dieses Jahr sein Dich mehr zu bewegen, dann haben wir heute den perfekten Einstieg für Dich.

Tabata!

In einem Training werden Übungen 20-40 Sekunden trainiert, darauf folgen 10 Sekunden Pause. Insgesamt gibt es pro Video 3-4 Übungen, die einmal wiederholt werden. Davor gibt es noch eine kurze Vorbereitungszeit von 10 Sekunden.

Du profitierst dabei von größtmöglichen Vorteilen innerhalb einer sehr kurzen Trainingszeit:

  • Steigere Deinen Stoffwechsel und verbrenne mehr Fett über den Tag verteilt. Daher ist es das perfekte Training am Morgen.
  • Es geht wirklich schnell! In ein paar Minuten erreichst du ebenso viel wie in einer sonst langwierigen Trainingseinheit.
  • Es ist wandelbar! Kraft- oder Ausdauerübungen-Tabata eignet sich für jede Übung, die Dir gut tut.

Tabata ist ein leichter Weg Dich täglich mehr zu bewegen.

Es ist leicht und überall anwendbar- zuhause, in der Natur, auf Reisen.

Für Einsteiger:

Nr. 1 – Jumping Jacks, Squats, Good Morning

Nr. 2- Schrittsprünge, Lunges rechts+links,Situps

Nr. 3- Boxen nach vorne, Superman swims, Wallpress

Nr. 4- Jumping Jacks, Squats, Sidesteps

Mehr Tabata?

Hier findest Du sie alle!

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