Informativere Artikel und Rezeptdatenbank

Die Artikel werden zukünftig mehr Hintergrundinformationen zu Rezept, Zutaten, Zubereitung, Nährwerten etc. enthalten.

Ausserdem werden die Rezepte leichter zu finden und übersichtlicher gestaltet. Da wird gesunder Genuss noch leichter und schneller.

Bildschirmfoto 2015-08-14 um 16.00.10

Rezepte werden nach Zutaten und Nährwerten eingeteilt:

Postmark gesundgenuss grau-classicClassic:
Hier wird weder auf Kalorien noch auf Gesundheit geachtet. Klassische Gerichte sind zum Genießen und Wohlfühlen gedacht. Sie sind nicht die Alltagsgerichte, sondern für den besonderen Anlass.

Postmark gesundgenuss grau-healthyHealthy:
Fett- und damit kalorienreduziert, Kohlenhydrate in Maßen, ballaststoffreich durch viel Gemüse, wenig Fleisch, dafür öfter Fisch. Wir haben alle eine Ahnung davon was gesund ist, aber wie können wir gesunde Küche genießen. In dieser Kategorie werden sich viele Rezeptideen zu gesundem Genuss finden.

Postmark gesundgenuss grau-veggieVeggie:
Wenigstens 2x in der Woche Fisch, höchstens 2 mal Fleisch- so eine der goldenen Regeln von bejana.de. Da bleiben noch viele Tage übrig, an denen vegetarisch gegessen wird. Freut euch daher auch auf viele vegetarische Rezepte.

Postmark gesundgenuss grau-veganVegan:
Gehen wir noch einen Schritt weiter und schließen alle tierischen Produkte von unserem Speiseplan aus, landen wir in der veganen Küche. Auch vegane Rezepte finden sich auf bejana.de, denn hier werden sehr oft mit unbekannteren aber interessanten Zutaten unglaublich gute Gerichte kreiert, die unsere Ernährung leicht ergänzen können.

(Visited 18 times, 1 visits today)

One Reply to “Informativere Artikel und Rezeptdatenbank”

  1. […] Responsive Design 2. Informativere Artikel und Rezeptdatenbank 3. Neue Kategorisierung 4. Verbesserte Erreichbarkeit über Social Networks 5. […]

Schreibe einen Kommentar